Ordner und Akten digitalisieren – mehr Effizienz im Büro
Volltextsuche, mehr Platz, superschnelles Finden – erleben Sie alle Vorteile von digitalisierten Dokumenten.
Überlassen Sie Dinge gerne dem Zufall?
Häufig ist es so, dass die Digitalisierung von Papierdokumenten erst initiiert wird, wenn es schon zu spät ist: Wenn ein Brand, ein Wasserschaden oder der physische Verfall die Dokumente in Ihren Aktenordnern beschädigt hat.
Verlassen Sie sich nicht auf das Glück. Wählen Sie die sichere Lösung: Die Digitalisierung Ihrer Aktenordner durch einen erfahrenen Dienstleister.
SIE SUCHEN DEN RICHTIGEN DIENSTLEISTER?
Kostenfreie Vor-Ort-Beratung plus Testscan
Akten und Ordner digitalisieren – auf Maß gescannt nach Ihren Anforderungen.
Sie wünschen sich das beste Produkt? Wir von Datenerfassung Kruse kommen zu Ihnen ins Unternehmen, beraten Sie
und erstellen einen kostenfreien Testscan – abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse.
Lernen Sie uns jetzt kennen. Kostenfrei und unverbindlich.
referenzen
Diese Unternehmen nutzen die Vorteile digitalisierter Aktenordner:
Nutzen Sie jetzt die Vorteile digitaler Aktenordner.
Testen Sie uns.
Sie möchten alle Patientenakten digitalisieren? Die Digitalisierung aktueller Personalakten vorantreiben? Oder schlichtweg alle Ihre Akten archivieren? Und zwar mit der digital besten Lösung? Dann testen Sie uns. Sie erhalten eine kostenfreie Vor-Ort-Beratung samt Testscan – auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt.
255 Regalmeter. Auf einer Festplatte.
Schon gewusst? Auf eine 1000 GB SSD-Festplatte passen rund 255 Regalmeter DIN A4-Papier – in höchster Qualität und in Farbe.
Somit sparen Sie eine ganze Menge Platz. Zudem müssen Sie nicht mehr suchen, schleppen und zeitraubend blättern, sondern geben einfach den passenden Suchbegriff ein und finden das Dokument, das Sie brauchen. In Sekundenschnelle sowie mit bester Qualität und von jedem Ort der Welt.
WILO SE sagt:
„Mit Datenerfassung Kruse zum papierlosen Büro.“
WILO SE
Ulrike Pachurka
Project Manager, Sales & Service Excellence Germany
Innovation und Fortschritt in der Digitalisierung hat die WILO SE dazu veranlasst, ein papierloses Büro in der Sales Area Germany zu schaffen. Die Datenerfassung Kruse GmbH hat uns mit ihren Dienstleistungen sehr unterstützt, diese Idee umzusetzen.